Hot Stories

Plötzlich Prinzessin: Hype um Kate Middleton

Von GRAZIA am Freitag, 19. November 2010 um 12:00 Uhr

Das blaue Kleid, das Kate Middleton beim ersten königlichen Presse-Termin trug, war innerhalb von Sekunden weltweit ausverkauft und - auch ihr Verlobungsring ist heiß begehrt: Ein New Yorker Juwelier kommt mit der Produktion von Saphir Ringen gar nicht mehr nach ...

Jede Frau hat es verdient wie eine Prinzessin behandelt zu werden – der erste Schritt dazu? Sich wie eine zu kleiden. Das zumindest müssen sich aktuell Tausende Frauen denken:

Warum sonst sollten sie wie verrückt nach Kate Middletons blauem Wickelkleid von Issa jagen? Und dem New Yorker Juwelier „Natural Sapphire Co“ die Bude einrennen?

Stolze 500,000 Dollar (370.000 Euro) kostet dort die Nachbildung des Rings – dafür soll er aber vom Original nicht zu unterscheiden sein.

So schön der Ring auch sein mag: So viel Geld haben wir momentan leider nicht auf der hohen Kante und wenn er uns nicht von Prinz William geschenkt wird, wollen wir ihn auch gar nicht haben.

Da nehmen wir lieber das blaue Kleid, aber das ist ja restlos ausverkauft!