Hot Stories

Plus Size Koop! Beth Ditto für Jean Paul Gaultier

Von Leonie am Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 11:54 Uhr
Zum Jahresende gibt's noch mal richtig heiße Mode-News! Beth Ditto bringt eine Plus-Size-Kollektion mit Jean Paul Gaultier raus!

Beth Ditto (34) und Jean Paul Gaultier kennen sich nicht erst seit gestern: 2013 heiratete die Gossip-Sängerin in einem weißen Traumkleid von Gaultier und 2010 rockte sie seinen Laufsteg!

Im Februar erscheint die erste gemeinsame Kollektion der beiden - Plus-Size natürlich! Gestern gab's aber bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Instagram.

„Er liebt Frauen in jeder Größe und in jedem Alter und weiß, wie man es schafft, dass sich jeder wunderschön fühlt", so Beth in einem Statement. Die erste Instagram-Preview sieht schon mal ziemlich cool und witzig aus!