Hot Stories

Pole Position: Geri Halliwell heiratet ihren Millionärsfreund

Von Claudia am Montag, 7. Juli 2014 um 11:34 Uhr
Geri Halliwell (41) scheint ganz im Tempo der Formel-1 angekommen zu sein. Denn so schnell wie die Autos über die Rennstrecke düsen, will die Sängerin nun auch in den Hafen der Ehe rasen.

Wow, das geht aber schnell! Geri Halliwell und der Formel-1-Red-Bull Teamchef Christian Horner (40) sind gerade einmal seit Januar 2014 ein Paar. Jetzt haben sich die beiden bereits verlobt. Die Hochzeit wird vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Denn wie heißt es im Motorsport so schön: Wer bremst, verliert! Das Paar scheint also am Ziel angekommen sein. Zumindest behaupten das Freunde des ehemaligen Spice Girls: „Geri ist entzückt und hat schon von ihren Plänen erzählt. Aber sie sind noch zurückhaltend, vor allem wegen seiner Familie.“ Ach, warum auf einmal so schüchtern?

Angeblich soll die Familie des 40-Jährigen alles andere als begeistert von der Liebe der beiden sein. Der soll sich nach 14 Jahren Ehe von seiner Frau Beverly getrennt haben - und alles wegen Geri. Autsch! Noch schlimmer wird es, wenn man weiß, dass seine Ex und er zu diesem Zeitpunkt eine gerade einmal sechs Monate alte Tochter hatten. Verständlich das seine Familie alles andere als glücklich über die neue Beziehung ist. 

Und jetzt dementierte Christian die News sogar. Doch Nahestehende sind sich sicher, dass das Paar allen Beteiligten nur eine unangenehme Situation ersparen und den Medienrummel so verhindern will.

Vermutlich werden wir dann auch keine Hochzeitsbilder der beiden zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich...

Themen
Geri Halliwell,
Christian Horner,
Red Bull,