Hot Stories

Poppy Delevingne löst Alexa Chung bei Vero Moda ab!

Von GRAZIA am Freitag, 5. Oktober 2012 um 17:18 Uhr

Sie ist Schauspielerin, Model, Style-Inspiration und ist jetzt das neue Gesicht der dänischen Modekette Vero Moda. Die Rede ist von Poppy Delevingne. Die junge Britin sitzt bei Fashion Shows in der Front Row und ist bereits ein echtes It-Girl! Bei Vero Moda löst sie jetzt Alexa Chung ab!

Poppy Delevingnes Stil ist sehr individuell, Street-Style Blogs lieben sie und nun ist auch die Modekette Vero Moda auf Poppy aufmerksam geworden. Kurzerhand wird Alexa Chung, das langjährige Gesicht von Vero Moda, gegen Poppy Delevingne eingetauscht. Damit gehört Poppy nun offiziell zur ersten Riege der It-Girls!

"Vero Moda hat eine lange Tradition wenn es um die Zusammenarbeit mit Stilikonen geht. Poppy Delevigne war eine logische Wahl, nicht nur wegen ihres frischen, natürlichen Looks, sondern auch weil sie eine Inspirationsquelle für viele Frauen ist," so Katja Hundrup, Head of Image und PR bei Vero Moda.

Alexa aufgepasst! Poppy sägt scheinbar an deinem Thron…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!