Hot Stories

Post von Beyoncé: Das ist die Weihnachtskarte von Queen B!

Von Laura am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 14:00 Uhr

Spätestens seit ihrem Mega-Erfolg mit dem Video zu 7/11 wissen wir: Beyoncé ist nicht nur "Crazy in Love", sondern auch "Crazy for Christmas"! Dank Instagram können nun nicht nur Kelly Rowland oder Kate Middleton in den Genuss von Beyoncés Weihnachtsgrüßen kommen, sondern auch wir!

Welche Stars wohl die Weihnachtskarte von Superqueen Beyoncé (33) im Postfach hatten? Auf jeden Fall Laverne Cox, Star von "Orange ist das neue Schwarz", denn die postete die verrückte Karte jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Wir sind uns sicher, normal wird Weihnachten im Hause Carter definitiv nicht! Einen Vorgeschmack darauf lieferte uns die Sängerin ja bereits mit ihrem Video zu 7/11. Wenn wir uns eines für's Fest wünschen würden (außer genauso viel Geld für Geschenke wie Beyoncé), dann ist es der "Cake by the Pound"-Sweater!

Bis es so weit ist, lassen wir uns von Beyoncés Energie anstecken. Besinnliche Weihnachten kann schließlich jeder!

 

Beyoncés Weihnachtsgrüße

Themen
Weihnachtsgrüße,
Christmascard,
7/11