Hot Stories

Preview! 5 Dinge, die am Sonntag bei den MTV VMA 2014 passieren werden

Von Susan am Freitag, 22. August 2014 um 09:52 Uhr
Letztes Jahr ging es bei den MTV Video Music Awards nur um Miley Cyrus und ihre... nennen wir es mal... "Zungen-Show". Wir verraten schon mal, was uns am Sonntag erwartet.

Am Sonntag finden die MTV Video Music Awards 2014 statt! Wenn wir an die VMAs vom letzten Jahr denken, fallen uns drei Worte ein: Miley, Zunge, Twerk.

Sie wollen jetzt schon wissen, was Sonntag bei den VMAs passieren wird? Hier ist unsere Preview!

1. Hip Hop Taylor

Taylor Swift performt bei den VMAs ihren neuen Song "Shake it off" - und wir sind uns sicher, wie im Video sehen wir wieder „Gangster-Taylor"!

2. Hey Kim!

Nee, Lil Kim kommt nicht aus der Versenkung zurück. Wir meinen: Kim Kardashian. Aber keine Angst, Kim wird uns nicht versuchen mit ihrem Gesangs„talent" zu überzeugen. Sie wird neben Gwen Stefani, Jason Derulo und Co. die Awards moderieren. Puh...

3. Miley-Comeback

Oje, Miley lässt sich einen VMA-Auftritt natürlich nicht nehmen. Ob wieder getwerkt wird? Wir sind gespannt (und amerikanische Eltern besorgt, dass wieder „sexuelle Gesten" zu sehen sind).

4. Queen B

Auf diese Performance freuen wir uns besonders: Beyoncé tritt auf und wurde ganze acht Mal nominiert. Wow!

5. Rita und Iggy

Das wird sicher ein heißer Auftritt: bei den diesjährigen VMAs präsentieren Rita Ora und Iggy Azalea ihren Song "Black Widow". Hot!