Hot Stories

Prinz Carl Phillip von Schweden ist verlobt

Von Mirjana am Montag, 30. Juni 2014 um 10:41 Uhr

Der begehrteste Junggeselle unter den Royals, Prinz Carl Philip (35) hat sich mit dem Model Sofia Hellqvist (29) verlobt. Wenn da nicht ein neues royales Fashion-Couple im Anmarsch ist!

Achtung, Kate und William jetzt kommen Carl Philip und Sophia. Der Prinz ist nun endgültig vom Markt und zahlreiche Schwedinnen werden sich ganz schön ärgern, den hotten Prinzen nicht ergattert zu haben. Die Glückliche ist die schöne Sofia Hellqvist. Am Freitag gaben beide ihre Verlobung bekannt im Stockholmer Schlossgarten. Der Sohn von König Carl Gustaf und Königin Silvia hatte um die Hand seiner Freundin ganz romantisch auf dem Land angehalten. Die beiden sind bereits seit 2009 ein Paar. Jetzt hat der 35-Jährige sich endlich getraut - wurde auch mal Zeit, schließlich sind seine Schwestern schon beide unter der Haube.

Carl Philipp hat seiner Sofia einen Heiratsantrag gemacht

Carl Philip sagte: „Sofia hat heute mit „ja" auf meine Frage geantwortet, ob sie sich vorstellen kann, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen. Heute ist ein glücklicher Tag für Sofia und mich". Stolz präsentierte das Model ihren Ring am linken Ringfinger. Nicht schlecht, Carl Philipp! Der Prinz hat sich natürlich nicht lumpen lassen.  

Wow, was für ein Bling-Ring!

Bilder: picture alliance

Der Ring hat einen Diamanten in der Mitte und einen Kranz mit kleineren Diamanten – Funkel-Alarm! Auch die Verlobungsringe von seinen Schwestern Kronprinzessin Victoria (36) und Prinzessin Madeleine (32) hatten eine ähnliche Form. So ein Ring kann übrigens bis zu 11.000 € kosten – OMG! Lohnt sich schon so ein Prinz, oder? Vermutlich hat die Firma 'WA Bolin' in Stockholm den Ring entworfen. Carl Philipp habe sich an dem Design-Prozess beteiligt und einige Anregungen gegeben.

 

Die Hochzeit soll im Sommer 2015 stattfinden. Na dann mal an die Planung! Wir freuen uns auf das neue Style-Paar aus Schweden.

Themen
Prinz Carl Phillip von Schweden,
Royasl,