Hot Stories

Prinz Charles: Emotionales Geständnis

Von Marvena.Ratsch am Montag, 18. Oktober 2021 um 10:35 Uhr

Mit besonders rührenden Worten wendete sich Prinz Charles vergangenen Sonntag an seinen Sohn William. Alle Hintergründe dazu lest ihr jetzt.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Bei den Royals gab es in diesem Jahr eine Menge Trubel – beispielsweise aufgrund des endgültigen "Megxits" von Prinz Harry und seiner Frau Meghan, deren Rassismusvorwürfe gegenüber einigen Mitgliedern des Königshauses sowie des Todes von Prinz Philip. Aber natürlich sorgten auch einige Geburten für glückliche Stunden in der britischen Königsfamilie. Und ein weiteres Highlight in diesem Jahr dürfte die Verleihung des ersten "Earthshot Prizes" sein, welcher von Prinz William und der Royal Foundation ins Leben gerufen wurde. Und genau zu dieser Veranstaltung und dem Mitwirken des Duke of Cambridge äußerte sich jetzt auch Prinz Charles in einem emotionalen Instagrampost.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz Charles ist stolz auf William

Dass Prinz Charles und Prinz William ein sehr enges Verhältnis pflegen, wird bei öffentlichen Auftritten immer wieder deutlich. Und der neueste Post auf dem Instagramkanal des 72-Jährigen beweist das erneut. Unter einem Foto, welches Vater und Sohn Arm in Arm in einem besonders vertrauten Moment zeigt, richtete der Thronfolger emotionale Zeilen an den Mann von Herzogin Kate: "Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn William für sein wachsendes Engagement für die Umwelt und den kühnen Ehrgeiz des Earthshot Prize." Damit lobt er Williams Arbeit und Einsatz für den neuen royalen Nachhaltigkeitspreis, welcher innovative Lösungen aus der ganzen Welt für die ökologischen Herausforderungen des Planeten zu finden versucht und diese schließlich auszeichnet. Sein Sohn wird sich sicherlich über die Unterstützung seines Vaters freuen. 

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.