Hot Stories

Prinz Daniel von Schweden geht in Elternzeit

Von GRAZIA am Freitag, 31. August 2012 um 15:15 Uhr

Kronprinzessin Victoria von Schweden wird von ihrem Mann Prinz Daniel beim Windelnwechseln abgelöst. Die kleine Prinzessin Estelle von Schweden ist nun ganz Daddy's girl!

In Windeseile hat die kleine Prinzessin Estelle von Schweden ihren Vater um ihre niedlichen Fingerchen gewickelt. Dieser hat sich nach dem Ende der Elternzeit von Kronprinzessin Victoria nun auch eine Auszeit genommen.

Denn auf die Thronfolgerin warten nach sechs Monaten Mutterschaft wieder wichtige Termine und Verpflichtungen, bei denen Daniel seiner Frau den Rücken freihalten will. Das Königshaus bestätigte der schwedischen Zeitung "Expressen" offiziell, dass der Prinz jetzt in Vaterschaftsurlaub gehe.

In der Geschichte der schwedischen Adligen ist er damit der erste Mann, der in Vaterschaftsurlaub geht! Klingt fast wie in einem modernen Märchen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!