Hot Stories

Prinz George: Taufe im Oktober

Von GRAZIA am Montag, 30. September 2013 um 14:55 Uhr

Royal-Fans sollten sich den 23. Oktober rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag wird Royal Baby George getauft!

Wie das britische Königshaus am Freitag verkündete, wird Ende Oktober die Taufe von Prinz George in der Kapelle des St. James Palastes in London stattfinden. Justin Welby, Erzbischof von Canterbury und geistliches Oberhaupt der Anglikanischen Kirche, wird die Taufe vornehmen. Der kleine Prinz soll dann ganz offiziell auf den Namen „George Alexander Louis“ getauft werden.

Die Zeremonie findet nur im kleinen Kreise statt, ganz ohne Presse und große Gästeliste. Mit dabei sein werden aber auf jeden Fall die Taufpaten. Die stehen offiziell noch nicht fest, allerdings gehören Williams Bruder Prinz Harry und Catherines Schwester Pippa Middleton zu den Favoriten.

In England kann man nun sogar schon Wetten darüber abschließen, wer zum Taufpaten ernannt wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf den 23. Oktober!