Hot Stories

Prinz Harry als Vater: Insider enthüllt intime Details

Von Sophia am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 10:35 Uhr

Obwohl Prinz Harry und seine Familie regelmäßig im Rampenlicht stehen, erfahren wir nur wenig über das Privatleben der Royals. Doch ein Insider enthüllt nun intime Details. Hier lest ihr mehr.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Prinz Harry wurde dieses Jahr zum zweiten Mal Vater. Der jüngste Sprössling von Harry und Meghan erblickte am 4. Juni erstmals das Licht der Welt. Seitdem steht die Berichterstattung um Lilibet Diana nicht still. Royals-Fans aus aller Welt warten weiterhin sehnsüchtig auf ein erstes offizielles Baby-Foto und auch die Spekulation rund um den jüngsten Nachwuchs lässt nicht nach. Doch trotz regelmäßiger öffentlicher Auftritte halten die stolzen Zweifach-Eltern ihre Kinder stets aus dem Rampenlicht. So wissen wir bisher wenig über das neugeborene Töchterchen der Aussteiger-Royals. Gegenüber der US-amerikanischen Zeitschrift "US Weekly", gab eine Insider-Quelle nun jedoch intime Einblicke in das Familienleben der Ex-Royals und erzählt, wie wir uns Prinz Harry als Vater vorstellen können...

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Insider verrät: So rührend kümmert sich Prinz Harry um seine Kinder

Nachdem Prinz Harry im Mai 2019 zum ersten Mal Vater wurde, verkündeten er und seine Ehefrau Herzogin Meghan im vergangenen Februar weitere Baby-News. Im Juni folgte der neueste Sprössling des Paares Sussex. "Sie ist sehr entspannt und scheint glücklich zu sein, einfach nur dazusitzen, während Archie wie verrückt herumrennt. [Wir] haben bisher sehr viel Glück gehabt", äußerte sich Meghan zu ihrer Tochter. Im Gespräch mit "US Weekly" plauderte ein Insider nun auch über das allabendliche Ritual des liebenden Vaters: "Harry vergöttert Lili und liebt es, ihr Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen und sie in den Schlaf zu wippen." Und weiter: "Er hat ein wirklich magisches Händchen." Durch seine Kinder sei Harry außerdem jeden Tag ein Stückchen glücklicher, weil er die gemeinsame Zeit sehr genieße, verrät der Insider zusätzlich. Süß!

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.