Hot Stories

Prinz Harry: bald die nächste royale Hochzeit?

Von GRAZIA am Dienstag, 27. August 2013 um 16:09 Uhr

News von den Royals! Harry soll seiner Freundin Cressida Bonas noch Ende diesen Jahres einen Antrag machen.

Hochzeit plus Königshaus – unserer Meinung nach eine super Mischung. Wenn diese beiden heiraten, dann gibt es auf jeden Fall ein hübsches Hochzeitsfoto. Prinz Harry (28) soll nämlich planen, seiner Freundin Cressida Bonas (24) die Frage aller Fragen zu stellen.

Die Gerüchte entstanden, als Harry diesen Monat seine Freundin auf eine romantische Safari nach Afrika eingeladen hatte. Genau das hat auch William vor drei Jahren gemacht, bevor er Kate fragte, ob sie ihn heiraten will.

Der Prinz und die Tänzerin sind zwar erst ein Jahr zusammen, die Beziehung soll aber in letzter Zeit ernster geworden sein. Cressida meidet die Öffentlichkeit soweit es geht, das wird nach einer Hochzeit wohl nicht mehr möglich sein.

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, bekommen wir vielleicht auch endlich einmal schöne Pärchenbilder der beiden zu sehen...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!