Hot Stories

Prinz Harry & Cressida Bonas: Prinz Charles gibt Segen

Von GRAZIA am Freitag, 22. März 2013 um 17:04 Uhr

Nicht nur Prinz Harry ist hin und weg von seiner neuen Flamme - auch Vater Charles ist begeistert...

Viele fürchten sich vor der ersten Begegnung zwischen dem Partner oder der Partnerin und den eigenen Eltern. Okay, zugegeben: Es kann ziemlich peinlich und unangenehm werden. Auch Prinz Harry hatte so seine Bedenken und fragte sich, wie sein Vater wohl seine Cressida Bonas findet.

Beim offiziellen Essen sprach er Prinz Charles darauf an und siehe da: Er ist wahrlich verzaubert. Es scheint, als hätte sich die hübsche Blondine nicht nur ins Herz von Harry geschlichen, sondern auch gleich in die royale Familie.

Ein Freund verrät gegenüber dem "Now Magazin": "Harry wusste, dass er das Einverständnis von seinem Papa brauchen würde, damit die Leute sie ernsthaft als Paar betrachten. Er war verständlicherweise nervös."

Jetzt wo der Segen da ist, fehlt nur noch der von seiner Oma...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen