Hot Stories

Prinz Harry: die richtige Frau zu finden ist hart

Von GRAZIA am Freitag, 16. März 2012 um 18:18 Uhr

Prinz Harry, der jüngste Sohn von Prinzessin Diana ist auf der Suche nach der passenden Frau. Mitten im heiratsfähigen Alter muss der Party-Royal jetzt feststellen: Eine Freundin zu finden ist gar nicht so leicht…

Ein 10-tägiger Karibik und Süd-Amerika Aufenthalt scheint den Junggesellen ins Grübeln gebracht zu haben.

Im Interview mit einem TV-Sender gestand Prinz Harry jetzt, dass es für jede Frau schwer sein würde, den Platz an seiner royalen Seite einzunehmen. Es müsste erstmal ein Mädchen gefunden werden, die der Herausforderung gewachsen ist, geschweige denn Lust hat sie anzunehmen.

Eine Tatsache, die den Single-Prinzen auf den Boden zurückholt: „Es ist oft so, dass mein Bruder und ich uns wünschen, einfach normal zu sein.“
Dabei stellt er das Privileg, dass er seit seiner Geburt genießt, jedoch nicht in Frage. Er sei dafür sehr dankbar.

Doch wie immer im Leben gibt es Dinge, die uns nicht in die Wiege gelegt werden, ganz zu Schweigen von der Liebe.

Dear Harry, wir finden, du hast dich nur noch nicht richtig umgesehen: Die Eine wird schon unter den millionen und abertausenden Willigen zu finden sein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!