Hot Stories

Prinz Harry: "Er ist ein Schatten seiner selbst geworden"

Von Jenny am Dienstag, 5. Januar 2021 um 10:13 Uhr

Im vergangenen Jahr hat sich das Leben von Prinz Harry stark verändert. Nun soll immer deutlicher werden, dass das neue Leben an Meghans Seite in Amerika ihn komplett verändert…

Für Prinz Harry und Meghan Markle war das vergangene Jahr besonders turbulent. Nicht nur lösten sie sich von ihren royalen Pflichten und der britischen Königsfamilie und wanderten aus in Meghans Heimatland, auch durchlebte das Paar eine Fehlgeburt, zu der die einstige Schauspielerin selbst einen emotionalen Artikel verfasste. Dass diese gesammelten Ereignisse auch für einen waschechten Prinzen einfach zu viel sind, könnte nun Adelsexpertin Angela Levin bestätigen, die bereits 2018 das Buch "Harry: Conversations with the Prince" veröffentlichte und den Briten über die vergangenen Monate hinweg in seinem neuen Umfeld beobachtete. Dabei stellte sie fest, dass von dem einst abenteuerlustigen und offenen Charakter kaum mehr etwas übrig geblieben ist…

Hier findet ihr weitere spannende Artikel:

Prinz Harry: Verändert er wegen Meghan seine Persönlichkeit?

Während es scheint, als würde Meghan Markle endlich wieder aufblühen und in ihrem neuen Anwesen in Santa Barbara glücklicher denn je sein, soll es laut Royal-Expertin Levin in ihrem Gatten völlig anders aussehen. Der abenteuerlustige Mann, der er einst war, scheint völlig verändert, und so beschreibt die Autorin ihn vielmehr bei "telegraph.co.uk" als "feenhaften Weltverbesserer", der akzeptiere, dass Meghan längst den Ton angebe. Dabei soll auch sein selbstbewusstes Auftreten, welches stets von einem Gespür für soziale Gerechtigkeit begleitet wurde, kaum mehr vorhanden sein. Ob daran die millionenschweren Deals mit Spotify, Netflix und Co. sowie ein riesiges Anwesen in Kalifornien schuld sind, lässt sich natürlich nur vermuten. Fakt ist allerdings, dass der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. auch mehr und mehr seinen unverwechselbaren britischen Akzent ablegt und sich an sein amerikanisches Umfeld anpasst. Wir können nur hoffen, dass Prinz Harry, trotz seines neuen Lebens, seinen starken Charakter, der bekannt für seine soziale Ader ist, nicht in der Welt der kalifornischen High Society verliert. 💕

Hier findet ihr noch weitere People-News:

Themen