Hot Stories

Prinz Harry: Nur noch das fünfte Rad am Wagen?

Von Anna am Donnerstag, 7. August 2014 um 12:00 Uhr

Ein romantischer Spaziergang im Mohnfeld, ein entspannter Nachmittag bei einem Hockeyspiel – Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) genießen in letzter Zeit ihre traute Zweisamkeit (jedenfalls wenn Baby George mal nicht dabei ist), wäre da nicht noch eine dritte Person... Prinz Harry (29) – Single (Cressida Bonas (25) - seine große Liebe, hat ihm kürzlich den Laufpass gegeben - und bald 30 Jahre alt (oh, oh, Sinnkrise!), folgt dem royalen Paar auf Schritt und Tritt. So ganz glücklich sieht der Prinz dabei allerdings nicht aus... Kein Wunder, wer ist schon gerne das fünfte Rad am Wagen? Ach Harry, wir hoffen, dass du bald wieder happy aussiehst! Außerdem freuen wir uns schon auf süße Pärchen-Spaziergänge durch Mohnfelder – dann aber hoffentlich zu viert...

Zur Übersicht
Ein romantischer Spaziergang durchs Mohnfeld? Das hat sich Prinz Harry bestimmt anders vorgestellt.. Kurz mal die Augen schließen und an Cressida denken? Prinz Willliam und Kate haben jedenfalls Spaß! Ach Harry, schau doch nicht so traurig! Immerhin ist das ein spannendes Hockey-Match. Marcel Kittel und die Royals - wieder einmal steht Prinz Harry alleine da... Kann bitte jemand ganz schnell eine Frau für Prinz Harry finden? Oh je, diesmal sitzt sogar noch eine weitere Person zwischen Prinz William & Kate und Harry... Prinz Harry hat nicht gerade den besten Platz zum Lesen Armer Harry!! Wie traurig er aussieht... Trotz allem sind die drei ein unzertrennliches Team! Bald vielleicht schon die fantastischen Vier?