Hot Stories

Prinz Harry: Er sagt seine Geburtstagsparty für Kate ab

Von Claudia am Montag, 15. September 2014 um 10:53 Uhr
Also eigentlich sollte man seinen 30.Geburtstag so richtig feiern! Vor allem, wenn man Prinz Harry heißt. Doch der Royal zeigt sich mehr als rücksichtsvoll und verzichtet wegen Kate auf seine Party.

Zu gern hätten wir gesehen, wie Prinz Harry bei seiner Party zum 30. Geburtstag so richtig feiert. Wir haben den Party-Prinzen zwar schon öfter in Feierlaune gesehen, aber da man bei dem Bruder von Prinz William nie sicher sein kann was am Ende passiert (man denke an die Nackt-Bilder nach einem Strip-Billiard Abend), wären wir auf die Fotos sehr gespannt gewesen.

Doch wie wir seit letzter Woche wissen, ist Kate Middleton wieder schwanger. Und ähnlich wie bei ihrer Schwangerschaft mit Baby George, geht es der 33-Jährigen nicht gut. Sie klagt über starke Übelkeit und muss sogar von Ärzten behandelt werden.

Aus Rücksicht auf seine Schwägerin, die er selbstverständlich gern bei seinem Bankett dabei gehabt hätte, hat er sich bereits vor mehreren Tagen dazu entschieden, seine Feier abzusagen. Wow, ziemlich verständnisvoll! Die Feierlichkeiten sollen allerdings auf keinen Fall komplett auf Eis gelegt werden. Sobald es Kate besser geht, soll alles nachgeholt werden.

Und dann bekommen wir hoffentlich legendäre Party-Pics zu sehen!

Themen
abgesagt,
verschoben,
30,