Hot Stories

Prinz Harry: Großartige Neuigkeiten

Von Linnea am Donnerstag, 22. April 2021 um 08:41 Uhr

Welche großartigen Neuigkeiten es von Prinz Harry und seiner eigenen kleinen Familie gibt, erfahrt ihr hier…

Obwohl das Verhältnis zwischen Prinz Harry und seiner royalen Familie wegen seines und Meghans Ausstieg aus dem britischen Königshaus sowie ihrem skandalösen Oprah-Interview in den vergangenen Monate stark gelitten hatte, zögerte der 36-Jährige nach Prinz Philips Tod nicht eine Sekunde und nahm sofort einen Flug von Kalifornien Richtung London, um seiner Großmutter Trost zu spenden und an der Trauerfeier zu Ehren des Dukes of Edinburgh teilzunehmen. Dafür musste er sowohl Sohn Archie als auch seine hochschwangere Frau Meghan zurücklassen, die aufgrund ärztlichen Rates nicht hatte fliegen sollen. Genau dies machte dem fürsorglichen Ehemann mächtig zu schaffen, weshalb er sich nicht nur mehrmals täglich via FaceTime nach dem Befinden seiner Gattin erkundete, sondern auch ein flexibles Rückticket gebucht hatte, welches es ihm erlaubte, jederzeit die Rückreise anzutreten. Diese ist nun erfolgt und wir kennen die Details...

Weitere News über die "Royals":

Prinz Harry: vorzeitige Rückkehr zu Meghan und Archie

Über die Länge von Prinz Harrys Aufenthalt in seiner Heimat wurde viel spekuliert, da die Queen am gestrigen Mittwoch, nur vier Tage nach der Trauerfeier ihres geliebten Mannes Prinz Philip, ihren 95. Geburtstag zelebrierte. Kein Wunder, dass der 36-Jährige über seinen Verbleib hin und her gerissen schien und am Ende hat sich der Duke of Sussex für eine vorzeitige Rückkehr zu seiner eigenen kleinen Familie entschieden, denn bereits am vergangenen Dienstag soll er wohlbehalten in Kalifornien gelandet sein. Gegenüber der US Weekly verriet ein Insider: "Harry konnte es kaum erwarten, wieder bei seiner hochschwangeren Frau und Archie zu sein. Er ist glücklich darüber, zurück in Montecito zu sein." Die ersehnte Zusammenkunft sind großartige Neuigkeiten für Prinz Harry und seine Liebsten, die trotz aller Wiedersehensfreude die Queen und ihren Ehrentag nicht vergessen haben. Eine zweite Quelle erklärte dem Magazin, Harry habe sich vor seiner Abreise von seiner Großmutter verabschiedet und ein Geschenk sowie eine Karte von ihm und Meghan da gelassen. Wir hoffen, dass das Paar und seine britische Verwandschaft sich in Zukunft weiter annähren werden.💕

Hier findet ihr weitere spannende Hot Stories: 

Themen