Hot Stories

Prinz Harry: Grund zum Feiern

Von Isabella Di Biase am Mittwoch, 15. September 2021 um 09:30 Uhr

Weshalb Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle allen Grund zum Feiern haben, klären wir hier auf!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Am 8. Januar 2020 vollendete das Sussex-Paar seinen Rückzug aus dem britischen Königshaus. Der Megxit brachte einige Veränderungen mit sich, darunter auch ein viel privateres Leben, welches sich Harry und Meghan nach Jahren im royalen Rampenlicht sehnlichst wünschten. In ihrer Wahlheimat Kalifornien leben die beiden schließlich eher zurückgezogen und lassen sich selten (wenn überhaupt) von Fotografen ablichten, melden sich aber von Zeit zu Zeit zu Wort. Neben den vielen Projekten, Exklusiv-Interviews und skandalösen Offenbarungen – wie etwa schwere Rassismusvorfürfe gegenüber Buckingham Palace – erreichen uns in den letzten Monaten auch freudige Nachrichten aus den USA. Wie etwa die Geburt von Tochter Lilibet Mountbatten-Windsor vergangenen Juni, zuckersüße Baby-Fotos der Kleinen und die liebevollen Reaktionen ihres Bruders Archie. Nun gibt es jedoch einen weiteren Grund zum Feiern: Der Herzog von Sussex wird heute, am 15. September, 37 Jahre alt!  

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz Harry: So feiert der Royal seinen Geburtstag

Heute wird der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. 37 Jahre alt und Fans des Dukes of Sussex fragen sich wohl gerade: Wo wird Harry seinen Geburtstag verbringen? Sehr oft reiste der Herzog in den Vergangenen Monaten nämlich in sein Heimatland zurück – unter anderem zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip im April und zum 60. Geburtstag seiner verstorbenen Mutter, um die Statue zu Ehren Diana zu enthüllen. Für diesen – im Gegensatz zu den bereits genannten – glücklichen Anlass scheint der Royal jedoch keinen Flug nach London geplant zu haben. Von seiner Familie in UK kamen bisher übrigens keine offiziellen Glückwünsche aus Buckingham oder Kensington Palace. Zu Harrys 36. Geburtstag in 2020 teilte der offizielle Instagram-Account der Queen hingegen ein Foto der beiden mit herzlichen Worten in der Bildbeschreibung – ob es dieses Jahr ein Statement geben wird? Wir warten gespannt und wünschen Prinz Harry einen freudigen Geburtstag in Kalifornien mit Meghan Markle, Sohn Archie und (erstmalig) der kleinen Lili. 

Diese Royals-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.