Hot Stories

Prinz Harry: Hat er sich in ein deutsches Model verschossen?

Von Milena am Montag, 12. Januar 2015 um 12:27 Uhr

Oh, Harry! Hast du dich etwa in das deutsche Model Anastasia Plewka Guseva verknallt? 

Prinz Harry (30) ist seit April 2014 auf Solo-Gang. Nun wurde er wild flirtend mit dem deutschen Model Anastasia Plewka Guseva auf einer Yacht-Party in Abu Dhabi gesichtet. Ein Kumpel von Harry veranstaltete die exklusive Party zu der man 900 € auf den Tisch blättern musste, um überhaupt teilnehmen zu können. Ufff!

Harry und die Blondinnen!

Nach der Trennung von Cressida Bonas im April letzten Jahres, wurde Harry knutschend mit einer Blondine gesehen. In Abu Dhabi hat er nun die deutsche Schönheit bei einer Modenschau entdeckt und ist direkt abends auf einer Party mit ihr angebandelt. 

„Er war sichtlich angetan, berührte und streichelte sie. Und sie tanzten sehr eng miteinander. Ihre und seine Freunde verließen gleichzeitig das Boot, und Harry sah sehr zufrieden mit sich aus", berichtete ein Augenzeuge. Zum Abschied flüsterte der Rotschopf der Blondine noch etwas ins Ohr und dann trennten sich ihre Wege scheinbar. Ganz Gentleman, der Harry! 

Bei dem Liebes-Glück seines Bruders Prinz William (32), wünscht sich der 30-Jährige nun vielleicht auch sesshaft zu werden und dem „Party-Animal" in sich endgültig den Rücken zu zukehren.

Ob es bei einem einmaligen Flirt bleibt oder wir die Beiden in Zukunft zusammen sehen werden, steht noch in den Sternen von Dubai.. Dort lebt das deutsche Model nämlich!

Themen
deutsches model,
anastasia plewka guseva