Hot Stories

Prinz Harry: Ist er mit Neu-Freundin Camilla Thurlow im Urlaub?

Von Claudia am Donnerstag, 28. August 2014 um 11:04 Uhr
Oha! Jetzt wird es also wirklich ernst zwischen Prinz Harry und Camilla Thurlow. Zusammen sollen sich die beiden gerade auf einer Luxus-Yacht vor Saint-Tropez befinden.

"Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben" - Würde Prinz Harry (30) diesen Schlager kennen, würde er ihn mit Sicherheit immer wieder singen. Denn offenbar hat es den Royal ziemlich erwischt. Seine Angebetete ist Camilla Thurlow (25). Kennengelernt haben sich die beiden bei "The Halo Trust" - einer Charity Organisation, die durch Prinzessin Diana bekannt gemacht wurde.

Gemeinsam, allerdings nicht ganz allein (seine besten Freunde sind auch mit von der Partie), befinden sie sich gerade auf einer Yacht vor Saint-Tropez. Ein Insider erklärte gegenüber "US-Weekly": „Der Trip ist zum Teil, um Harrys 30. Geburtstag zu feiern, der nur ein paar Wochen entfernt ist. Und weil er eine Auszeit verdient hat, um seine Batterien wieder aufzuladen.“ Am 15. September wird es dann vermutlich eine riesige Party geben, zu der sicher auch Prinz William und Kate Middleton eingeladen sein werden. Ob er Camilla dann auch mitbringt? Damit würde es Harry in jedem Fall offiziell machen.

Und schon allein, dass der 30-Jährige seine neue Flamme bereits nach so kurzer Zeit seinen engsten Freunden vorstellt, scheint auch für die Quelle ein ziemlich eindeutiges Zeichen zu sein. 

Schon länger soll der Prinz darüber sprechen, endlich sesshaft werden zu wollen und eine Familie zu gründen. Mit Camilla könnte sein Wunsch jetzt sogar wahr werden...

Themen
Camilla Thurlow,
Saint-Tropez,
sesshaft,