Hot Stories

Prinz Harry: Jetzt ist es raus

Von Linnea am Dienstag, 13. April 2021 um 08:44 Uhr

Das Geheimnis darum, wo genau Prinz Harry derzeit seine Quarantäne in Großbritannien verbringt, kam nun heraus und wir haben die Infos für euch…

Nachdem der Ehemann der Queen, Prinz Philip, am vergangenen Freitag im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor verstorben war, werden aktuell alle Vorkehrungen für die am kommenden Samstag stattfindende Trauerfeier des Dukes of Edinburgh getroffen, denn aufgrund der Corona-Pandemie sind in Großbritannien derzeit höchstens 30 Menschen bei einer Beerdigung erlaubt. Das bedeutet im Falle der britischen Königsfamilie, dass nur der engste Kreis teilnehmen kann, zu dem natürlich auch Prinz Harry zählt, der sich sofort nach Bekanntwerden des Todes seines Großvaters von Kalifornien auf nach England machte. Dort muss der 36-Jährige allerdings vorerst einige Tage in Quarantäne verbringen und nachdem lange gemunkelt wurde, wo Prinz Williams Bruder diese Zeit über wohnen wird, kam das Geheimnis darum nun heraus…

Weitere Hot Stories, die ihr lesen solltet:

Prinz Harry: Bei diesen Royals wohnt er

Es scheint, als hätten nicht alle britischen Royals Prinz Harry und Meghan Markle das Skandalöse Enthüllung-Interview mit Oprah Winfrey übel genommen, denn während das Verhältnis zwischen dem 36-Jährigen und seinem älteren Bruder Prinz William als zerbrochen gilt, hat seine Cousine Prinzessin Eugenie ihn mit offenen Armen empfangen. Bei ihr, ihrem Ehemann Jack Brooksbank und dem neugeborenen Sohn August auf Frogmore Cottage verbringt Prinz Harry derzeit seine Quarantäne und bereitet sich auf die kommende Trauerfeier für seinen geliebten Großvater Prinz Philip vor. Und das nicht ganz ohne Grund, immerhin hatten Prinz Harry und Meghan Markle den frischgebackenen Eltern das Anwesen nach ihrem Umzug in die USA als neues Zuhause überlassen, dass sie selbst von der Queen zur Hochzeit bekommen und frisch renoviert hatten. Ob der Vater von Archie die Zeit in seiner Heimat nutzen wird, um sich auch weiteren Royals, wie beispielsweise seinem Bruder oder seinem Vater, wieder anzunähern? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Prinz-Harry-und-Prinzessin-Eugenie-im-Gespraech

©Getty Images

Diese heißen News solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Themen