Hot Stories

Prinz Harry: Jetzt packt er alles aus!

Von Linnea am Dienstag, 20. Juli 2021 um 08:41 Uhr

Meghan Markles Ehemann Prinz Harry wird jetzt alles über sein Leben auspacken, denn der 36-Jährige plant die Veröffentlichung seiner Memoiren in Form eines Buches…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Um Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry wird es einfach nicht ruhig! Das Paar, welches erst zu Beginn des Junis erneut ein Kind bekommen hat, wollte sich eigentlich um die fünf Monate in Elternteil begeben, um sich auf das Leben mit Tochter Lili und dem zweijährigen Sohn Archie zu fokussieren. Doch nur kurze Zeit später verkündete Meghan bereits, dass sie an einer Animations-Serie für den Streamingdienst Netflix arbeiten würde, jetzt legt ihr Gatte nach – und das hat es in sich! Der 36-Jährige plant nämlich, nachdem er bereits in den vergangenen Monaten immer wieder über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palace' sowie seine Beziehung zu Vater Charles auspackte, die Veröffentlichung seiner Memoiren in Form eines Buches, das intimste Details seines Lebens preisgeben und im kommenden Jahr erscheinen soll.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Prinz Harrys Memoiren: Erneuter Schlag gegen das Königshaus?

Am vergangenen Montag verkündete der New Yorker Buchverlag Penguin Random House die Neuigkeit rund um das geplante Buch von Prinz Harry und beschrieb dieses als "intime und herzliche Memoiren von einer der faszinierendsten und einflussreichsten globalen Figuren unserer Zeit". Auch Meghan Markles Ehemann selbst äußerte sich in einem Statement, welches vom Verlag geteilt wurde, zu seinem Vorhaben: "Ich schreibe dies nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin. (…)" und verriet zudem, dass er, in dem er das Buch schreiben würde, zeigen wolle, "dass wir, egal wo wir herkommen, mehr gemeinsam haben, als wir denken". Ist dies etwa ein erneuter Schlag gegen das britische Königshaus? Geplant sei, dass der Vater von Archie und Lili auf seine früheste Kindheit zurückblickt, in der der Tod seiner geliebten Mutter Diana eine zentrale Rolle gespielt hat, aber auch von seiner Zeit in Afghanistan sowie seinem Leben als Papa erzählt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es bis jetzt noch nicht, allerdings hat der Verlag für das Buch, für das Prinz Harry unglaubliche 20 Millionen US-Dollar bekommen soll und dessen Erlöse er für wohltätige Zwecke spenden will, Ende 2022 dafür ins Auge gefasst. Wir sind jetzt schon gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Prinz-Harry-und-Meghan-Markle-sitzen-nebeneinander

©Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen