Hot Stories

Prinz Harry nackt bei Party in Las Vegas

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. August 2012 um 11:59 Uhr

The Queen is not amused! Ihr Enkelkind Prinz Harry hat sich mal wieder alles andere als königlich benommen. Nach einer wilden Partynacht in Las Vegas sind nun Nacktfotos von Williams kleinem Bruder aufgetaucht…

Prinz Harry feiert gerne. Das ist kein Geheimnis. Bisher blieb er dabei jedoch immer angezogen – bis jetzt! Bei einer Party in Las Vegas hat sich der kleine Bruder von Prinz William im Vollrausch offenbar nackig gemacht.

In seiner VIP-Suite feierte der 27-Jährige zusammen mit Olympia-Star Ryan Lochte und einer Horde leichtbekleideter Mädchen, die sie zuvor in der Lobby aufgerissen haben. Zu später Stunde entschloss sich die feuchtfröhliche Runde zu einer Partie Strip-Billard.

Harry schien mit dem Queue jedoch nicht allzu vertraut… Einer der Gäste zückte sein Handy und knipste Harry nackt, wie Gott ihn schuf. TMZ veröffentlichte nun die Nacktfotos des Royals.

Komplett unbekleidet rennt er auf den Bildern durchs Zimmer, hält seine Hände schützend vor seine Kronjuwelen. Auf einem anderen Bild umarmt er eines der – ebenfalls nackigen – Mädchen von hinten…

Der Palast ist scheinbar noch in Schockstarre: Ein Sprecher des britischen Königshauses verkündete, dass noch niemand bereit für eine Stellungnahme sei.

Muss auch nicht sein – denn in diesem Fall sagen die Bilder wirklich mehr als 1000 Worte…

HIER GEHT'S ZU DEN NACKTBILDERN DES PRINZEN!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen