Hot Stories

Prinz Harry: So plant er seine Rückkehr nach England

Von Julika am Dienstag, 26. Januar 2021 um 10:46 Uhr

Mal ja, dann wieder nein: Über die Rückkehr von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle nach England wurde viel spekuliert. Jetzt soll der britische Royal allerdings einen Plan haben...

Wären Meghan Markle und Prinz Harry dreißig Jahre jünger, wären sich die typischen Kandidaten für "Kinder, die sich nie entscheiden können". Im Monatstakt überraschen die Sussex Royals mit neuen Plänen. Erst visualisierten sie nach der Hochzeit im Mai 2018 ihre große Zukunft in England, nur, um sich dann gut anderthalb Jahre später doch ganz aus dem royalen Geschäft zurückzuziehen. Dann gaben die beiden im März vergangenen Jahres bekannt, alle Social Media Kanäle aufzugeben und stellen nun doch wieder eine Rückkehr in den Raum. Machen Meghan und Harry jetzt etwa erneut eine Kehrtwende und entscheiden sich doch für ein Leben in der Öffentlichkeit und damit auch langfristig im Kreise der engsten Familie? Denn obwohl eine dauerhafte Rückkehr in Prinz Harrys Heimatland immer nur recht vorsichtig behandelt wurde, spielt das Paar offenbar im Zuge der Social Media Thematik auch mit diesem Gedanken…

Hier findest du weitere spannende Hot Stories:

So planen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Rückkehr

Es ist gar nicht so lange her, dass ein Insider verriet, dass Prinz Harry und Meghan Markle erst einmal kein Comeback auf Social Media feiern. Doch genau diese brisante Info dementierte der 36-Jährige nun sogar persönlich und verrät, dass das Paar die sozialen Medien erneut besuchen will, "sobald es bedeutungsvollere Verpflichtungen zur Veränderung oder Reform gibt". Passend dazu stellten sie kürzlich zwei ehemalige Angestellten aus dem Buckingham Palace ein. Clara Loughran und Beth Herlihy sollen den beiden freiberuflich helfen, die bisher angestoßenen Wohltätigkeitsprojekte in Großbritannien für ihre "Archewell"-Organisation weiter in Fahrt zubringen. Wenn dies erledigt sei und das Herzogpaar wieder einen vertrauensvollen Zugang zu den Medien fände, wäre ein Comeback nach London ins Zentrum der königlichen Aufgaben durchaus möglich, so ein Insider. Scheint so, als würde der britische Prinz tatsächlich schon einen Masterplan in der Tasche haben.

©Getty Images

Diese Themen Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Themen
Rückkehr,