Hot Stories

Prinz Harry: Schwere Entscheidung

Von Linnea am Montag, 19. April 2021 um 08:39 Uhr

Welche schwere Entscheidung um seine Familie Prinz Harry jetzt treffen musste, erklären wir euch nun…

Der Trubel um Prinz Harry nimmt einfach kein Ende! Erst zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass der 36-Jährige und seine Ehefrau Meghan Markle nach einem Jahr Auszeit ihren endgültigen Ausstieg aus dem britischen Königshaus vollzogen haben und dauerhaft in den USA leben werden, kurz danach gab das Paar ein skandalöses Enthüllungs-Interview bei Oprah Winfrey, in dem es schwere Vorwürfe gegen den Buckingham Palast erhob, das vor allem bei Queen Elizabeth, Prinz Charles und Prinz William für Fassungslosigkeit sorgte. Auf der Trauerfeier für seinen geliebten Großvater Prinz Philip am vergangenen Samstag standen zwar alle Zeichen – insbesondere zwischen ihm und seinem älteren Bruder Prinz Williamauf Versöhnung, doch nun könnte der Vater von Archie erneut eine Entscheidung getroffen haben, die seine Familie verärgern könnte. Wir kennen die Details dazu…

Weitere News über die "Royals":

Prinz Harry riskiert erneut Ärger mit der Familie

Kurz nach dem Ableben von Prinz Philip machte sich Prinz Harry von seiner Wahlheimat Kalifornien auf nach Großbritannien, um der Queen und der gesamten Familie Trost zu spenden und an der Trauerfeier für seinen geliebten Großvater teilzunehmen. Dafür musste er sowohl Sohn Archie als auch seine hochschwangere Frau Meghan zu Hause zurücklassen, die aufgrund ärztlichen Rates nicht hatte reisen sollen. Und genau diese kurze Trennung könnte Prinz Harry nun erneut Ärger bei seinen britischen Verwandten einbringen, denn wie die Daily Mail berichtet, fliegt der 36-Jährige aus Sorgen um seine Gattin am heutigen Montag umgehend zurück nach Los Angeles und wird nicht bis kommenden Mittwoch in London bleiben, an dem die Queen ihren 95. Geburtstag – den ersten ohne ihren geliebten Ehemann – feiert. Ob die Royals Prinz Harry diese schwere Entscheidung erneut übel nehmen? Wir sind uns sicher, dass zumindest seine Großmutter ihm diese Entscheidung nachsehen wird, die schon für Meghans Fernbleiben der Trauerfeier ihres verstorbenen Mannes großes Verständnis zeigte.

Hier findet ihr weitere spannende Hot Stories: 

Themen