Hot Stories

Prinz Harry: teure Liebes-Anrufe vom Südpol

Von Susan am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 12:03 Uhr

Am Südpol gibt es leider keinen Handy-Empfang, deswegen muss Harry seine Cressida mit dem Satelliten-Telefon anrufen.

Das große Abenteuer am Südpol kann Prinz Harry (29) scheinbar nicht genug davon ablenken, wie sehr er Cressida Bonas (24) vermisst. 

Um zumindest ab und zu vom Base Camp aus ihre Stimme zu hören, ruft Harry mit dem Satelliten-Telefon an. Ein ziemlich teures Vergnügen: Eine Minute kostet 5 Pfund. Er soll schon 1200 Pfund Telefonkosten verursacht haben. 

Zwischen Harry und Cressida scheint es richtig ernst zu sein. Vor seinem Aufbruch zum Südpol hat er ihr auch sein Help for Heroes Armband geschenkt, dass er vorher getragen hat. Wie romantisch!

Bald habt ihr euch ja wieder - die Expedition dauert schließlich nur 15 Tage...