Hot Stories

Prinz Harry: Tragische Enthüllung

Von Hannah am Dienstag, 18. Mai 2021 um 11:30 Uhr

Es steht nicht still um die Royals: Nachdem Prinz Harry schwere Vorwürfe gegen seine Familie erhoben hat, kam es jetzt zu einer tragischen Enthüllig, welche den Palast erneut sehr schlecht darstehen lässt. Im Artikel erfährst du, worum es dabei geht...

Nach wie vor ist keine Versöhnung von Meghan und Harry mit der königlichen Familie in Sicht. Mit dem Erheben von schweren Vorwürfen gegen den Palast hat das Ehepaar im März ordentlich Trubel in Großbritannien ausgelöst und damit nicht nur den Royals den Rücken gekehrt, um sich ein eigenes Leben in Kalifornien aufzubauen, wo sie ihr zweites Kind erwarten. Als der Prinz kurze Zeit nach dem Oprah-Interview nach Windsor reiste, um bei der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip dabei zu sein und der Queen Trost zu spenden, wurde spekuliert, ob sich die Differenzen zwischen dem 36-Jährigen und den anderen königlichen Familienmitgliedern legen – allerdings blieb eine Konfliktlösung vorerst aus. Auch weiterhin sprechen die Anzeichen dagegen, denn in seinem neusten Projekt kam es jetzt zu einer tragischen Enthüllung, welche die Royals schwer belastet. Wir klären auf...

Weitere Artikel zu den "Royals" findest du hier:

Erhebt Prinz Harry damit einen schweren Vorwurf gegen die Royals?

Prinz Harry musste schon in sehr jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften: den Tod seiner Mutter Diana, 1997. Die Aufnahmen der Beerdigung, auf denen Harry neben dem Sarg von Lady Di steht und man ihm den Schmerz im Gesicht ablesen kann, gingen um die Welt. Nun nutzte der 36-Jährige das Videomaterial für sein neues Projekt, die Talkserie "The Me You Can't See" mit US-TV-Ikone Oprah Winfrey, indem er die besagte Szene in einen Trailer einbaute. In der Interview-Reihe äußern sich neben dem Prinzen einige Prominente wie Lady Gaga oder Basketball-Profi DeMar DeRozan zu dem Thema "Mental Health", welches dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen soll. "Heute ist es eine Stärke, wenn man sich öffnet", erklärt Harry in dem Trailer, welcher bereits auf Youtube zu sehen ist. Doch vor allem der Ausschnitt, auf dem der Sarg seiner Mutter von Prinz Charles an dem 13-jährigen Harry vorbei getragen wird, sorgt für Aufsehen. Die Worte: "Leuten mit Würde zu begegnen, ist der erste Schritt", erklingen dabei aus dem Off. Diese Situation könnte ein schwerer Vorwurf gegen den Palast bedeuten und weist auf ein schlechtes Verhalten der Royals gegenüber Prinzessin Diana hin. Am 21. Mai wird die Serie auf Apple TV+ veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob Harry das Leben im Palast in dem Format konkret thematisieren wird und halten dich auf dem Laufenden!

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
tragische Enthüllung