Hot Stories

Prinz Harry und Cressida Bonas: Bald wird geheiratet

Von Arzu am Freitag, 25. Oktober 2013 um 12:04 Uhr

Vor Kurzem lachte er die Gerüchte noch lauthals weg, nun aber soll die Verlobung von Harry und Cressida kurz bevorstehen!

Ausgerechnet Palast-Angestellte haben nun die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit von Prinz Harry (29) und seiner Freundin Cressida Bonas (24) erneut angeheizt. Am Hof gäbe es nämlich kaum ein anderes Thema mehr als "Harry und Cressie“.

Erst kürzlich wurden mehrere Hundert Flaschen französischer Wein bestellt. Doch für welchen Anlass? Die Mitarbeiter im Palast sind sich einig: für die Verlobung des Prinzen.

Angeblich wurde Cressida sogar zur Taufe des kleinen George eingeladen. Wenn dies stimmt, wäre das ein deutlicher Hinweis auf die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung. Jedoch ist die 24-jährige Schauspielerin, gegen die Erwartungen, nicht erschienen. Hatte sie Angst, dass die Beziehung dadurch zu ernst wird? Wenn sie und Prinz Harry sich offiziell verloben, müsste sie schließlich einige Verpflichtungen eingehen und ihre Schauspiel-Karriere erst mal hinten ranhängen. Der öffentliche Druck und die Erwartungen an sie wären immens.

Prinz Harry dagegen scheint es nicht abwarten zu können. In einem Interview sagte er kürzlich: „Ich sehne mich schon immer nach Kindern“ - er müsse nur die richtige Person finden, die bereit dafür sei.

Na, das klingt aber ziemlich eindeutig!