Hot Stories

Prinz Harry und Cressida Bonas: Hochzeit nächstes Jahr?

Von GRAZIA am Montag, 7. Oktober 2013 um 11:30 Uhr

Dürfen wir bald wieder eine royale Hochzeit bestaunen? Denn Prinz Harry soll auf die Knie gefallen sein und seiner Cressida einen Heiratsantrag gemacht haben.

Die Hochzeitsgerüchte um Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (24) halten sich schon seit geraumer Zeit. Doch bisher fühlte sich die 24-jährige Tänzerin und Schauspielerin einfach noch zu jung, um zu heiraten. Sicherlich haben auch die strengen Protokolle der Windsor-Familie die junge Blondine eingeschüchtert.

Nun aber scheinen alle Zweifel aus dem Weg geräumt zu sein. Wie ein befreundeter Studien-Kollege der 24-Jährigen gegenüber dem Sunday Telegraph verriet, hat Cressida ihre Ängste überwunden und will Prinz Harry schon bald heiraten. Harry selbst redet schon seit einiger Zeit ununterbrochen über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder - möchte sobald wie möglich vor den Traualtar treten.

Mit Cressida hat er dafür eine perfekte Partnerin gefunden. Obwohl die beiden erst seit etwas über einem Jahr ein Paar sind, wurde die junge Britin schon oft im inneren Zirkel der Royals gesichtet. Sie kommt selber aus gutem Hause, ging aufs Privatinternat und ihre Familie pflegt gute Beziehung zum britischen Adel. Und obwohl sie gut zu den Royals passt, ist sie nicht zu langweilig für Harry. Sie tanzt gern, begleitet ihn auf Festivals und ist genau so ein großer Freigeist wie er.

Na dann steht der baldigen Verlobung ja nichts mehr im Wege. Wir freuen uns drauf!