Hot Stories

Prinz Harry und Cressida turteln das erste Mal in der Öffentlichkeit! 

Von Anna am Montag, 10. März 2014 um 17:28 Uhr

Prinz Harry zeigt sich erstmals mit seiner Cressida bei einem offiziellen Event. Klingeln bald etwa die Hochzeitsglocken?

Letzten Freitag (07. März 2014) durfte Cressida Bonas (24) erstmals ihren Prinzen zu einer öffentlichen Veranstaltung begleiten. Prinz Harry (29) musste beim „WE Day“, einer Charity-Veranstaltung für Kinder und Jugendliche, in der Londoner Wembley Arena eine Rede halten – Cressida war zur Unterstützung dabei!

Zwei Auftritte in einer Woche

Seit über einem Jahr sind Harry und Cressida offiziell ein Paar. Doch gemeinsame Auftritte des Paares in der Öffentlichkeit sind eine Seltenheit. Jetzt zeigten sich die beiden gleich zwei Mal in einer Woche! Nur wenige Tage nach der Charity-Gala wurden die 24-Jährige und der englische Prinz auch im Publikum eines Rugby-Matches gesichtet.

Verlobung in Sicht?

Dabei tauschten sie verliebte Blicke aus und umarmten sich zärtlich in aller Öffentlichkeit. Eigentlich ein royales No-Go! Doch Prinz Harry hält sich ja bekanntlich nicht immer an die königlichen Vorschriften und zeigt, wie sehr er in seine Cressida verliebt ist.

 

Es ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er ihr die eine wichtige Frage stellt...