Hot Stories

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kehren sie endlich zurück?

Von Anne-Kristin am Samstag, 5. Juni 2021 um 10:03 Uhr

Die Beziehungen im britischen Königshaus sind noch immer angespannt. Ein anstehendes Jubiläum, zu dem Harry und Meghan nach England zurückkehren sollen, könnte das nun ändern.

Seit Monaten machen Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder Schlagzeilen, die in Zusammenhang mit dem britischen Königshaus stehen und das Verhältnis zwischen dem royalen Paar und der königlichen Familie extrem zerrüttet haben. Neben Rassismusvorwürfen machte Harry auch seiner Wut über die Erziehung während seiner Kindheit Luft und erhob schwere Anschuldigungen gegen seinen Vater Charles, die Queen und den kürzlich verstorbenen Prinz Philip. Eine Versöhnung des in Amerika lebenden royalen Paares und der königlichen Familie scheint nicht in Aussicht. Auch als Prinz Harry für die Beerdigung seines Großvaters nach Großbritannien gereist war, schienen keine versöhnlichen Gespräche stattgefunden zu haben. Ein ganz besonderes Jubiläum könnte die angespannte Stimmung nun allerdings kitten, denn Meghan und Harry sind dafür nach England eingeladen. 😯

Weitere Hot Stories:

Deshalb könnten Harry und Meghan nun nach England zurückkehren 

Im kommenden Jahr feiert die Queen ihr Platin-Jubiläum. Dann saß die Monarchin insgesamt 70 Jahre auf dem britischen Thron – so lange wie kein anderer bzw. keine andere vor ihr. Die Gästeliste für den großen Tag im Juni 2022 steht bereits und Harry und Meghan sind als Mitglieder der britischen Familie selbstverständlich eingeladen. Ein perfekter Anlass, um das Kriegsbeil zu begraben und endlich Aussprachen folgen zu lassen. Ob Prinz Harry und Ehefrau Meghan mit den Kindern dann wirklich nach England reisen werden, steht noch in den Sternen, zu wünschen wäre der königlichen Familie eine Versöhnung allerdings. Dazu könnte es möglicherweise jedoch schon viel früher kommen. Am 1.Juli – dem 60.Geburtstag der verstorbenen Prinzessin Diana – wird ihr zu Ehren eine Statue enthüllt. Ein denkwürdiger Tag, der Anlass zur Annäherung zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William liefern könnte, denn bis zum Jubiläum der Queen in einem Jahr kann noch viel passieren und sich vieles ändern. 🤭

Diese Hot Stories könnten euch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.