Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Babynamen verraten?

Von Linnea am Mittwoch, 2. Juni 2021 um 08:35 Uhr

Das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wird schon bald das Licht der Welt erblicken und wie ihre Tochter heißen könnte, verriet das Paar vermutlich bereits selbst…

Schon ganz bald ist es soweit: Prinz Harry und seine hochschwangere Ehefrau Meghan Markle erwarten derzeit sehnsüchtig die Ankunft ihres zweiten Kindes, das nach Sohn Archie, der erst im vergangenen Mai seinen zweiten Geburtstag feierte, dieses Mal ein Mädchen wird. Kein Wunder, dass sich alle Royal Fans fragen, für welchen Babynamen sich die jungen Eltern wohl entscheiden werden, immerhin trafen der Duke und die Duchess of Sussex mit Archie bereits eine eher ungewöhnliche Wahl. Auch wenn es nun traditioneller zugehen könnte, denn besonders drei bekannte Vornamen für das Baby stehen in den Wettbüros in England aktuell hoch im Kurs, sollen die 39-Jährige und ihr Gatte bereits selbst Hinweise auf eventuelle Namen für ihre Tochter gegeben haben. Welche das sind, verraten wir nun…

Weitere Hot Stories zu den Royals findet ihr hier:

Prinz Harry und Meghan Markle: Hinweise auf den Babynamen?

Wer Prinz Harry und Meghan Markle als echter Royal Fan stets gut zugehört hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass sie sich bereits in der Vergangenheit für weibliche Babynamen interessiert haben, wie die US Weekly ausgemacht hat. Während eines öffentlichen Auftritts im Jahr 2019 vor Archies Geburt bekamen die 39-Jährige und ihr Ehemann den Vorschlag für den Vornamen "Amy" von einem 7-jährigen Mädchen, von dem Meghan sich begeistert zeigte. "Das ist ein wunderschöner Name. Ich mag ihn sehr. Wir werden darüber nachdenken", so die Duchess of Sussex damals. Fast zeitgleich zeigte Prinz Harry großes Interesse an dem Vornamen "Lily", dessen genaue Schreibweise er sich von einer Mutter buchstabieren ließ, sowie "Harriet" – über Letzteren verriet der 36-Jährige sogar: "Das ist ein wirklich toller Name". Ob sich die baldigen Zweifach-Eltern am Ende für einen dieser Namen für ihre Tochter entscheiden werden oder aber einen traditionelleren auswählen, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Diese spannenden Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: