Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Diesen Plan hätten wir nicht erwartet

Von Linnea am Mittwoch, 11. August 2021 um 08:47 Uhr

Welchen geheimen Plan von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle wir nicht erwartet hätten, erfahrt ihr hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

In der ersten Jahreshälfte 2021 haben Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bereits für viel Aufsehen gesorgt. Das Paar gab im vergangenen Februar, nachdem es bereits zu Beginn von 2020 zuerst nach Kanada, später dann nach Kalifornien umgezogen war, nicht nur seinen endgültigen Ausstieg aus dem britischen Königshaus bekannt, es offenbarte auch noch zahlreiche Enthüllungen über die Gründe seines "Megxit's" sowie das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palace. Nun kam heraus, dass der Duke und die Duchess of Sussex schon lange vor ihrem Vorhaben, Richtung USA auszuwandern, geheime Pläne geschmiedet hatten, sich fernab des Palastes nieder zu lassen und wir hätten dies nicht erwartet…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Harry und Meghan: Planten sie Umzug nach Neuseeland?

Gegenüber der "Associated Press" verriet eine der Neuseeländischen Vertreterinnen von Queen Elizabeth, Petsy Reddy, dass Prinz Harry und seine Gattin Meghan Markle schon lange vor ihrer Auswanderung in die USA darüber nachgedacht hätten, ans andere Ende er Welt zu ziehen und zwar nach Neuseeland! Auf ihrer Reise dorthin 2018 soll das Paar nicht abgeneigt gewesen sein, dort eine Familie zu gründen. "Wir saßen zusammen bei einem Drink und dann sprachen sie darüber, dass sie sich vorstellen könnten, hier zu leben. Sie haben sich zugleich natürlich auch gefragt, ob dies für sie überhaupt möglich wäre", so Reddy. Weiter verriet die 67-Jährige: "Sie haben sich während des Gesprächs auch überlegt, wie sie hier eine Familie gründen und Kinder groß ziehen könnten. (…)". Auch wenn wir mittlerweile wissen, dass die Eltern von Archie und Lili glücklich im kalifornischen Montecito angekommen sind, hätten wir diesen ursprünglichen geheimen Plan nicht von ihnen erwartet.

Prinz-Harry-und-Meghan-Markle-laufen-Haendchen-haltend-nebeneinander

©Getty Images

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.