Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Es ist offiziell!

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 10:14 Uhr

Im Leben von Prinz Harry und Meghan Markle ist aktuell eine Menge los und jetzt wurde offiziell bestätigt, dass die beiden einen neuen Business-Partner haben.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle zu Beginn dieses Jahres dem britischen Königshaus endgültig den Rücken kehrten, stand für die beiden fast: Sie wollen sich abseits der royalen Verpflichtungen und des Medienrummels in Großbritannien ein gemeinsames Leben mit ihren beiden Kindern in Kalifornien aufbauen. Dazu zählt natürlich auch, dass die beiden sich insbesondere ihren eigenen Projekten widmen wollen, zu denen unter anderem ihre eigene Archwell Foundation zählt, mit der sie bereits zahlreiche Pläne umgesetzt haben. Und nun kommt auch schon neue Arbeit auf den Bruder von Prinz William und seine Ehefrau zu, denn vergangenen Dienstag wurde offiziell bestätigt, dass das Paar "Impact Partner" und Investor für das nachhaltige Investmentunternehmen Ethic wird. Alle bekannten Details folgen nun.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Harry und Meghan werden "Impact Partner" für Investmentunternehmen

Prinz Harry und die ehemalige "Suits"-Darstellerin sind bereits in zahlreiche Projekte eingestiegen und die Zusammenarbeit mit dem vor fünf Jahren gegründeten Investmentunternehmen Ethic, welches sich auf Investitionen in den Bereichen Umwelt und Soziales konzentriert, ist nun ein weiteres. Diese Zusammenarbeit wurde nun offiziell auf der Homepage der Firma bestätigt und es hieß: "Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, teilen viele Werte mit uns, und wir vermuten, auch mit vielen von Ihnen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie sich uns als Impact Partner anschließen." Das Unternehmen verspricht sich sehr viel aus der künftigen Kooperation mit den royalen Aussteigern wie weiter aus der Pressemitteilung hervorgeht: "Mit ihrer Partnerschaft kann unsere gemeinsame Vision für eine Welt, in der alle Investitionen nachhaltige Investitionen sind, viele Millionen Menschen rund um den Globus erreichen." Wir sind auf jeden Fall gespannt, was diese Zusammenarbeit hervorbringt und halten euch natürlich über die neuesten Entwicklung auf dem Laufenden! 


©Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.