Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Freudige Nachricht

Von Linnea am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Welche freudige Nachricht es von Prinz Harry und Meghan Markles kleiner Familie gibt, klären wir nun auf!

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sind derzeit im absoluten Babyfieber! Erst am vergangenen Freitag erblickte ihre Tochter Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor im Santa Barbara Cottage Hospital im kalifornischen Montecito das Licht der Welt und hat ihre kleine Familie samt Sohn Archie, der erst im Mai seinen zweiten Geburtstag feierte, somit komplettiert. Fernab vom Buckingham Palast will sich das Paar rund ein halbes Jahr Elternzeit nehmen, um die kostbaren Momente mit ihren beiden Kindern zu genießen. Doch wie bei fast allen Eltern schwang bei der Geburt von Baby Lili auch die Sorge mit, wie wohl ihr Erstgeborener darauf reagieren würde, von nun an kein Einzelkind mehr zu sein, und zum Glück gab es diesbezüglich nun eine freudige Nachricht rund um Prinz Harrys und Meghan Markles Familie…

Weitere Hot Stories rund um die Royals:

Harry und Meghan: So reagiert Archie auf seine Schwester Lili

Ein Sprecher des Paares erklärte gegenüber dem amerikanischen People Magazin, dass Harrys und Meghans Sohn Archie "sehr glücklich darüber sei, eine kleine Schwester zu haben". Der Duke und die Duchess of Sussex hätten ihren Zweijährigen vor der Geburt seiner Schwester Lili auf seine neue Rolle als großer Bruder eingestimmt, so die Quelle weiter: "Sie haben Archie vorbereitet, in dem sie viel über das Baby gesprochen haben. Er ist zu klein, um es vollständig zu verstehen, aber groß genug, dass er nun beginnt, ein eigenes Leben zu haben. Er genießt den Kindergarten und spielt viel draußen. Er wird einen spaßigen Sommer haben". Was für eine freudige Nachricht rund um den Nachwuchs der 39-Jährigen und ihres Gatten, die sich nun, laut des Insiders, "eine Auszeit nehmen werden, um sich auf ihre Familie zu fokussieren". Wir hoffen, dass das Paar uns in Zukunft zumindest ab und zu mit neuen Schnappschüssen ihrer beiden Sprösslinge versorgen werden.💕

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben: