Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Herzzerreißende Entscheidung

Von Celina am Mittwoch, 3. März 2021 um 11:21 Uhr

Nachdem erste Details zum Interview mit Oprah veröffentlicht worden sind, müssen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt eine herzzerreißende Entscheidung treffen. Welche es ist, verraten wir euch... 

Gerade herrscht viel Aufregung im britischen Königshaus. Grund dafür ist vor allem Prinz Philip, der sich gerade im Krankenhaus befindet. Mit stolzen 99 Jahren scheint er um sein Leben zu kämpfen. Nicht nur das britische Königshaus trifft die schlagartige Verschlechterung des Duke of Edinburgh, auch die Welt hält gerade den Atem an. Doch nicht nur der Prinzgemahl sorgt für Schlagzeilen. Auch Prinz Harry und Meghan Markle sorgen für Trubel, denn erst vor wenigen Wochen verkünden sie die zweite Schwangerschaft der Herzogin. Ein weiteres Event, für das der Zeitpunkt nicht gerade passend ist, schaut man sich an, wie schlecht es dem Opa der Prinzen geht, ist das kurz bevorstehende Enthüllungsinterview mit Oprah. Hier enthüllte bereits der erste Trailer schockierende Details. Doch jetzt müssen die beiden Ex-Royals eine weitere herzzerreißende Entscheidung treffen.

Hier gibt es noch mehr Artikel zu "den Royals":

Diese Entscheidung bricht Prinz Harry und Meghan Markle das Herz

Seit zwei Wochen liegt Prinz Harrys Großvater mit einer schweren Infektion im Krankenhaus und kämpft um sein Überleben. Währenddessen soll auch das zweistündige Interview von Meghan und Prinz Harry ausgestrahlt werden. Bereits Bruder William äußerte sich laut Insidern dazu und verriet, er fände das ganze "respektlos". Der Trailer zu dem Gespräch mit Oprah verspricht auf jeden Fall so einiges. Denn die Moderatorin versichert, dass wirklich kein Gesprächsthema verboten sei und stellt außerdem die Frage: "Wolltet ihr schweigen oder wurdet ihr dazu gezwungen." Klingt ganz so, als würden die beiden ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern. Würde sich Prinz Philips Zustand jedoch verschlechtern, könnte es sein, dass Prinz Harry den Sender CBS, auf dem das Ganze ausgestrahlt wird, überzeugen muss, die Ausstrahlung zu verschieben. Die Entscheidung, die jetzt von den Ex-Royals getroffen werden muss, ist also keine leichte. Sie müssen sich überlegen, was ihnen wichtiger ist: Den Frieden mit der Familie zu wahren oder die Wahrheit zu enthüllen? Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob das Format wie geplant am 7. März ausgestrahlt wird. Wir freuen uns schon einen genaueren Einblick in das Leben der royalen Familienmitglieder zu bekommen.

Hier findet ihr noch mehr "Hot Stories": 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.