Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihr süßes Baby-Geheimnis

Von Jenny am Freitag, 12. Februar 2021 um 08:58 Uhr

Endlich präsentierten sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan wieder der Öffentlichkeit und lassen bei uns die Frage aufkommen, ob sie ein zuckersüßes Geheimnis hüten...

Seit Beginn des vergangenen Jahres ist es immer ruhiger um Prinz Harry, seine Liebste Meghan und deren zuckersüßen Sohn Archie geworden. Denn die kleine Familie entschied sich für ein Leben abseits der royalen Pflichten, nahm Abschied vom britischen Königshaus und baute sich im weit entfernten Kalifornien ein neues Leben auf. Dort fasste das Paar nicht nur neue Karrierepläne, sondern die einstige Schauspielerin erholte sich im Sommer auch von ihrer tragischen Fehlgeburt, welche sie in einem emotionalen Artikel mit der Welt teilte, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Dass das Ehepaar sich längst ein Geschwisterchen für Söhnchen Archie wünschen, ist also kein Geheimnis. Somit wirft ein überraschender Auftritt der zwei in den vergangenen Tagen nun die Frage auf: Hüten Meghan und Harry etwa bereits ein süßes Baby-Geheimnis?

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Prinz Harry und Meghan: Süßes Baby-Geheimnis?

Es ist ein seltener Anblick, den wir erhielten, als die Schauspielerin und ihr Gatte vor wenigen Tagen via Zoom bei einem Poesiekurs überraschten. Absolut glücklich und bis über beide Ohren strahlend begegneten Harry und Meghan dabei der Schreibklasse. Aber nicht nur die unbeschwerte Art der zwei fiel sofort jedem auf, auch dass die ehemalige Herzogin sich lediglich bis kurz über die Brust in dem Videocall zeigte, entging keinem. Während wir in den vergangenen Wochen noch einen Blick auf ihren gesamten Oberkörper erhaschen konnten, schaut das Publikum nun lediglich in ihr Gesicht und auf ihren Hals. Ob die ehemalige Seriendarstellerin diesen Ausschnitt wohl ganz bewusst wählt und ihre Körpermitte derzeit lieber nicht zeigt? Die Antwort auf diese Frage bleibt genauso ihr Geheimnis wie eine mögliche weitere Schwangerschaft. Eventuell wäre Meghan aber bei einer solchen in guter Gesellschaft, denn auch bei Prinz William und Herzogin Kate deutet alles darauf hin, dass sich weiterer Nachwuchs anbahnt...

Hier findet ihr weitere spannende News: