Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: Nun ist es endlich soweit!

Von Linnea am Dienstag, 27. Juli 2021 um 08:47 Uhr

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle haben seit Wochen auf ein bestimmte Ereignis gewartet und nun ist es endlich soweit!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Die vergangenen Monate waren für Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle äußerst turbulent! Nicht nur das skandalöse Oprah-Interview des Paares, in dem die Duchess of Sussex einen schockierenden Rassismusvorwurf gegen ein Mitglied der britischen Königsfamilie erhob, auch weitere Enthüllungen seitens des 36-Jährigen über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palace' sorgten für viel Aufregung. Hinzu kam die Geburt ihres zweiten Kindes, Tochter Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor, die sowohl mit ihrem ausgewählten Namen als auch ihres Ranges in der britischen Thronfolge ebenfalls viel Gesprächsstoff bot. Für Letzteres wurde nun endlich Klarheit geschaffen und auf dieses Ereignis haben Prinz Harry und Meghan Markle seit der Ankunft ihres Sprösslings sehnlichst gewartet…

Das sind die besten Deals des Tages:

Harry und Meghan: Lilis Platz in der Thronfolge ist endlich offiziell

Rund zwei Monate mussten Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sich gedulden, aber nun ist es endlich soweit, denn der Buckingham Palace hat am vergangenen Montag ihre Tochter Lili endlich offiziell in die Thronfolge aufgenommen, wie auf der Webseite verkündet wurde. Wieso dies so lange gedauert hat, ist unklar, denn Fakt ist, dass der Palast beim ersten Kind des Paares bereits nach 14 Tagen die offizielle Änderung vornahm. Derzeit belegt Lilibet "Lili" Diana den achten Platz hinter ihrem älteren Bruder Archie und ihrem Papa Prinz Harry, der aufgrund der drei gemeinsamen Kinder seines Bruders Prinz William und seiner Schwägerin Herzogin Kate auf den sechsten Platz nach hinten gerückt ist. Vor Prinz William steht an erster Stelle der britischen Thronfolge aktuell sein Vater Prinz Charles. Nicht aufzufinden in der Liste ist übrigens Meghan Markle, die, genau wie andere Ehepartner der Royals, Herzogin Kate eingeschlossen, kein geborener Royal ist. Hier findet ihr die offizielle Liste der britischen Monarchie mit den ersten neun Thronfolgern zum Nachlesen:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.