Hot Stories

Prinz Harry und Meghan Markle: So intim wie nie zuvor

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:19 Uhr

Aktuell überschlagen sich die News zu Prinz Harry und Meghan Markle und nun überrascht uns das Paar erneut: Sie planen einen eigenen Podcast, dank dem wir garantiert intime Einblicke in das Leben der beiden bekommen…

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Palast im März diesen Jahres den Rücken gekehrt haben und sie nach Los Angeles in Kalifornien gezogen sind, war ihr Leben ein Auf und Ab. Das Paar musste nicht nur eine Fehlgeburt ertragen, von der die Schauspielerin ganz offen in einem Brief berichtete, sie konnten auch den einen oder anderen lukrativen Deal an Land ziehen. So beispielsweise mit dem Streaming-Riesen Netflix, was darauf vermuten lässt, dass die 39-Jährige vielleicht schon bald sich selbst in der Serie "The Crown", die von dem Leben der Queen und ihrer Familie handeln soll, spielen wird. Doch nun setzen die beiden noch einen oben drauf, denn schon bald soll auch ein eigener Podcast mit Harry und Meghan auf Spotify zu hören sein, der uns darauf hoffen lässt, dass wir intime Details über ihre Beziehung, die Zeit am britischen Hof und das eine oder andere gut gelüftete Familiengeheimnis erfahren...👀

SO intim wird der neue Podcast von Meghan und Harry

Das schwedische Unternehmen Spotify teilte am heutigen Dienstag mit, dass Prinz Harry und Meghan Markle noch in diesem Jahr mit der ersten Folge ihres eigenen Podcasts zu hören sein werden. Dabei wird es sich um ein Feiertagsspecial handeln, welches unter dem Motto "Geschichten der Hoffnung und des Mitgefühls" steht. Doch das soll nur der Anfang sein, denn die beiden haben einen mehrjährigen Deal mit dem Streaming-Dienstleister abgeschlossen, für denen das neu gegründete Unternehmen der ehemaligen Sussexes "Archewell Audio" Podcasts produzieren wird, die laut einer Erklärung von Spotify: "das Publikum auf der ganzen Welt erheben und unterhalten und verschiedene Perspektiven und Stimmen zeigen", sollen. Die erste richtige Serie ist bereits für 2021 geplant. Wir hoffen jedenfalls, dass die beiden – so offen wie sie sind – zum einen über Politik, Kultur und Co. sprechen und zum anderen auch das eine oder andere Geheimnis lüften.

Mehr Royal News liest du hier:

Themen