Hot Stories

Prinz Harry und Prinz William: Herzzerreißendes Bild!

Von Jenny am Donnerstag, 1. Juli 2021 um 16:53 Uhr

Der heutige Tag ist für Prinz William und Prinz Harry ein ganz besonderer. Zum 60. Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter Lady Di wurde ein wahres Denkmal enthüllt und wir haben die Bilder.

Es ist für Prinz William und seinen Bruder Prinz Harry ein extrem emotionaler Tag. Nicht nur wäre ihre verstorbene Mutter Lady Di an diesem Tag 60 Jahre alt geworden, auch wurde der Ikone zu Ehren im "Sunken Garden" des Kensington Palastes, welcher für Prinzessin Diana ein ganz besonderer Ort war, eine Statue enthüllt. Ein Augenblick, den die Brüder für sich brauchten, weshalb auch eine Liveübertragung der Enthüllung ausblieb. "Geplant ist ja, dass die Statue im Fokus steht und nicht die Körpersprache der Brüder", erklärte Dickie Arbiter gegenüber der "Bild" die Entscheidung. Dennoch erreichten uns ein herzzerreißendes Bild und bewegende Zeilen der Royals, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Diese News solltet ihr nicht verpassen: 

Prinz Harry und Prinz William: Herzzerreißender Anblick!

"Jeden Tag wünschen wir uns, dass sie noch bei uns wäre und hoffen, dass diese Statue für immer als ein Symbol ihres Lebens und ihres Erbens bleiben wird", betiteln Prinz William und sein jüngerer Bruder Harry den Instagram-Post, auf dem sie die Enthüllung der Diana-Statue dokumentieren. Dem Betrachter mit dem Rücken zugewandt und den Blick auf die Skulptur ihrer Mutter gerichtet, welche zwei kleine Kinder an den Schultern hält, präsentieren die beiden erstmals das Denkmal der Öffentlichkeit. Und auch wenn wir die Gedanken der zwei nicht lesen können, sind wir sicher, dass nach all dem vergangenen Drama und dem Skandal-Interview von Harry und seiner Ehefrau Meghan dieser Moment die Brüder wieder näherbringt. 🙏🏼

Hier findet ihr weitere interessante Themen: