Hot Stories

Prinz Harrys und Meghan Markles Schwangerschaft: So reagieren die Royals

Von Linnea am Montag, 15. Februar 2021 um 08:36 Uhr

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sind erneut schwanger mit Baby Nummer zwei und schenken Sohn Archie ein Geschwisterchen. Wir verraten euch, wie die britischen Royals reagiert haben…

Das britische Königshaus ist im absoluten Babyfieber! Erst in der vergangenen Woche kam der erste Sprössling von Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank zur Welt, jetzt gibt es wieder allen Grund zur Freude bei den Royals, denn Prinz Harry und Meghan Markle haben, wie wir es bereits aufgrund dieses virtuellen Auftritts vermuteten, ihre erneute Schwangerschaft am gestrigen Valentinstag offiziell bestätigt. Gegenüber dem amerikanischen People Magazin erklärte ein Sprecher des Paares, das bereits den gemeinsamen zweijährigen Sohn großzieht: "Wir können bestätigen, dass Archie bald ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten." Dazu teilte der langjährige Fotograf des Paares, Misan Harriman, eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von ihnen, auf der Harry lässig und barfuß auf dem Boden sitzt, während Meghans Kopf in seinem Schoß liegt und sie sich anstrahlen, hach. Natürlich erreichte auch den Buckingham Palast die frohe Botschaft, denn sowohl die Queen als auch Harrys Vater Prinz Charles äußerten sich umgehend…

Weitere royale News, die ihr nicht verpassen solltet: 

Prinz Harry und Meghan Markle sind schwanger – so reagieren die Royals

Wie die Daily Mail berichtet, seien die Queen, ihr Gatte Prinz Philip, Harrys Vater Prinz Charles und die gesamte royale Familie "ganz entzückt" über die erneute Schwangerschaft von Meghan Markle und wünschen dem Paar "alles Gute". Bei den Gratulationen können wir uns nur anschließen, denn der Weg dorthin war für das Paar, das erst Anfang 2020 mit seinen Pflichten im britischen Königshaus gebrochen hatte und nach Amerika ausgewandert war, durchaus kein leichter: Im vergangenen November hatte die 39-Jährige in einem herzzerreißenden Aritkel preisgegeben, dass sie im Juli 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte, um anderen Betroffenen ihren Mut zuzusprechen. Jetzt erwartet die Schwägerin von Prinz William und Herzogin Kate ihr zweites Kind mit ihrem Prinz Harry – ob es wieder ein Junge wird oder sich die Duchess und der Duke of Sussex und Sohn Archie dieses Mal über ein Mädchen freuen dürfen und wann genau der Sprössling zur Welt kommen wird, behielten sie vorerst noch für sich. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Diese Hot Stories solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen: