Hot Stories

Prinz Philip: Ist er noch am Leben?

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 25. Februar 2021 um 13:21 Uhr

Seit über einer Woche befindet sich Prinz Philip bereits im Krankenhaus und es gibt kaum Updates über seinen Zustand. Die Fans der Royals machen sich große Sorgen um den Prinzgemahl und stellen sich die Frage, ob der 99-Jährige noch am Leben ist…

Die Nachricht sorgte vergangene Woche unter sämtlichen Royal-Fans für einen Schock: Prinz Philip musste ins Krankenhaus, weil er sich laut seines Arztes nicht wohlfühlte. Dabei lieferte vor allem sein hohes Alter von 99 Jahren Grund zur Sorge, dass er sich von diesem gesundheitlichen Rückschlag nicht mehr erholt. Die Zurückhaltung des Buckingham Palastes sowie ein tränenaufgelöster Prinz Charles, der vergangenes Wochenende das King Edward VII Hospital in London verließ, heizten die Gerüchteküche noch mehr ein, sodass sich viele Menschen bereits gefragt haben, ob der Ehemann der Queen, mit dem sie seit 73 Jahren verheiratet ist, überhaupt noch am Leben ist. Diese Frage beantworten wir euch nun!

Hier findet ihr noch mehr spannende News zu den Royals:

Prinz Philip: Neues Update!

Alle Fans des britischen Königshauses können aufatmen, denn Prinz Philip lebt noch! Der 99-Jährige liegt nach wie vor im Krankenhaus und wird optimal ärztlich betreut. Erst vergangenen Dienstag gab der Buckingham Palast erneut ein Statement zu dem Gesundheitszustand des Monarchen bekannt: "Prinz Philip bleibt im Krankenhaus, wo er wegen einer 'Infektion' medizinisch behandelt wird. Er fühlt sich wohl und spricht auf die Behandlung an". Das nennen wir mal positive Nachrichten! Zudem würde im Falle seines Todes die Bevölkerung nicht allzu lange im Unwissen bleiben, denn die Royals haben bereits zahlreiche Vorkehrungen getroffen, zu denen unter anderem ein Exklusivbericht des BBC zählt, der innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht werden würde. Jetzt heißt es auf jeden Fall Daumen drücken, dass sich Prinz Philip schnell von diesem gesundheitlichen Tief erholt und schon bald wieder zu seiner Frau nach Schloss Windsor – der Wohnsitz des Paares während der Coronapandemie – zurückkehren kann.

©Getty Images

Weitere Hot Stories für euch:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.