Hot Stories

Prinz William: Bedeutende Ankündigung

Von Sophia am Freitag, 23. Juli 2021 um 10:14 Uhr

Nur wenige Tage nachdem Prinz Harry seine Pläne für die Memoiren verkündete, machte sein Bruder William auch eine große Ankündigung. Mehr dazu erfahrt ihr hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Diesen Montag verkündete Prinz Harry seine Pläne für die Veröffentlichung seiner Memoiren in Form eines Buches im kommenden Jahr. Von den Memoiren wird bereits angenommen, dass sie weitere unangenehme Details über Harrys Leben als Royals-Mitglied offenbaren werden. Nach Harrys Aussagen in dem skandalträchtigen Interview mit TV-Moderatorin Oprah Winfrey im März geriet die Königsfamilie bereits in die Negativ-Schlagzeilen – und laut einigen Berichten von US-Zeitschriften sind die britischen Royals über die Buch-Ankündigung "erschüttert". Besonders Charles und William seien besorgt darüber, was das Buch enthüllen werde. Ein Insider berichtet, "sie haben noch keine Kopie erhalten und wissen nicht, was sie erwartet". Anscheinend möchte großer Bruder Prinz William nun aber mit seiner eigenen Ankündigung von dem umstrittenen Buchprojekt ablenken. Alle Details dazu erfahrt ihr jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Das plant Prinz William

Kurz nach Harrys Ankündigung wurde nun bekannt, dass der Duke von Cambridge ebenfalls an einem Buchprojekt arbeitet. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Autobiografie und sein intimes Leben als Royal, sondern, wie US-Weekly berichtet, um die Umweltherausforderungen, die uns alle betreffen. Das Buch "Earthshot: How to Save Our Planet" soll bereits im Oktober in London erscheinen. An dem Werk hat der Thronfolger als Co-Autor mitgearbeitet und es ist eine Ergänzung zu dem Earthshot Prize, der von Prinz William ins Leben gerufen wurden – von 2021 bis 2030 soll der Preis inklusive eines Preisgeldes in der Höhe von einer Millionen Pfund an die besten Lösungen für die größten Umweltprobleme vergeben werden. Das Buch wird vor der Earthshot Preis-Zeremonie in London im Oktober veröffentlicht. In der Buchbeschreibung heißt es: "Wir haben zehn Jahre Zeit, um das Blatt in der Umweltkrise zu wenden, aber wir brauchen die besten Lösungen der Welt und ein gemeinsames Ziel – unseren Planeten zu retten."

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen