Hot Stories

Prinz William: Damit hat niemand gerechnet

Von Linnea am Montag, 21. Juni 2021 um 08:37 Uhr

Am vergangenen Sonntag tat Herzogin Kates Ehemann Prinz William etwas, womit niemand gerechnet hatte – wir klären auf!

Die Amazon Prime Days sind mit tollen Schnäppchen und einem exklusiven Rabatt von 20 Prozent für euch gestartet. Alle Infos haben wir zusammengefasst!🛍

Im Buckingham Palast kehrt so langsam aber sicher der normale Alltag zurück. Nachdem die öffentlichen Termine der britischen Royals aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr oftmals nur virtuell stattfanden oder gar ausfielen, wurde gerade erst wieder das traditionelle Pferderennen Royal Ascot vor Ort zelebriert, an dem täglich 12.000 Teilnehmer erlaubt waren, was sich natürlich auch zahlreiche Blaublüter, wie beispielsweise Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla, nicht zweimal sagen ließen. Jetzt gab es ein weiteres Event, nämlich einen Halbmarathon auf Sandringham Estate, bei dem uns Prinz William mit seiner Anwesenheit entzückte, und der Gatte von Herzogin Kate kam keinesfalls alleine, sondern in Begleitung tatkräftiger Unterstützung, mit der niemand gerechnet hat…

Das sind die besten Deals bei den Amazon Prime Days:

Prinz William bringt George und Charlotte zum Halbmarathon mit

Am vergangenen Sonntag, an dem in Großbritannien auch der Vatertag gefeiert wurde, kam Prinz William in Begleitung seiner ältesten Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte zum Halbmarathon, der auf dem royalen Landsitz Sandringham Estate abgehalten wurde. Gemeinsam mit seinen Sprösslingen zählte der Ehemann von Herzogin Kate, der am heutigen Montag seinen 39. Geburtstag feiert, den Countdown zum Startschuss herunter und feuerte die Läufer anschließend tatkräftig an. Alle drei trugen passend zum sportlichen Event klassische Outfits, während die Kids in Shorts, Hemd, Pullover und Sneakern daherkamen, hatte William selbst sich für eine lange Hose entschieden und dazu ein hellblaues Hemd kombiniert, dessen Ärmel er lässig hochgekrempelt hatte. Was für eine schöne Überraschung des Duke of Cambridge' und seinen Kindern, mit der niemand gerechnet hat.

Diese Hot Stories könnten auch interessant für euch sein: 

Themen