Hot Stories

Prinz William: Diese Frau erobert sein Herz

Von Hannah am Dienstag, 25. Mai 2021 um 11:30 Uhr

Prinz William wurde beim Flirten erwischt und zwar nicht mit seiner Ehefrau Kate. Welche andere Frau nun sein Herz eroberte, erfährst du im Artikel! 

Nachdem Prinz William den tragischen Verlust seines geliebten Großvaters verkraften musste, bewies der 38-Jährige starke Nerven, spendete seiner Großmutter Trost und nahm bereits kurz nach der Beerdigung wieder öffentliche Termine wahr. Auch die schweren Anschuldigungen, welche sein Bruder Harry immer wieder gegen den Palast erhebt, machen es William aktuell nicht einfach und dennoch zeigt er sich gefasst und pflichtbewusst. Eng an seiner Seite ist dabei stets seine Ehefrau Kate, welche in der Rolle als Royal aufgeht und ihrem Mann den Rücken stärkt. Nachdem wir bereits in Erfahrung gebracht haben, wie es laut Video-Beweis um die Ehe der beiden steht, wurde William nun jedoch beim Fremdflirten erwischt. Uff... welche Frau dabei sein Herz eroberte, verraten wir dir jetzt!

Diese News zu den "Royals" darfst du dir nicht entgehen lassen:

Prinz William lässt seinen Charme spielen

Am Sonntag besuchte Prinz William ein Pflegeheim in Schottland, wo er mit einigen Bewohnern plauderte und ein leckeres Eis genoss. Dabei kam es zu einer süßen Neckerei mit einer Frau und der 38-Jährige wurde kurzerhand beim Fremdflirten erwischt. Als der Herzog von Cambridge sich mit der 96-jährigen Betty Magee und ihrer Enkelin Kimberley Anderson an einen Tisch setzte, war Magee alles andere als schüchtern gegenüber dem königlichen Vater von drei Kindern. Auch der Prinz schien Freude an dem offenen Verhalten der Lady gefunden zu haben und verdrehte ihr innerhalb kürzester Zeit den Kopf. "In dieser Gegend ist es üblich, einer Dame einen Kuss auf die Wange zu geben", sagte sie zu William, welcher sehr charmant reagierte und mit den Worten "Oh, du bist süß. Du bringst mich zum Erröten. Wenn sich die Regeln mehr entspannen, werde ich zurückkommen und dir einen Kuss auf die Wange geben, Betty", antwortete. Anstatt den kleinen Flirt zu leugnen, nahm der Thronfolger die Situation mit Humor und teilte einen Ausschnitt auf seiner Instagram-Seite. Wir sind uns sicher, dass Herzogin Kate mit diesem Fremdflirt ihres Mannes kein Problem haben wird und können uns das niedliche Gespräch von William mit der älteren Dame selbst gar nicht oft genug anschauen... 😍

Weitere spannende Themen findest du hier:

Themen