Hot Stories

Prinz William: Er will vorerst keine weiteren Kinder

Von Claudia am Dienstag, 18. März 2014 um 13:15 Uhr
Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Kate Middleton (31) räumte Prinz William (31) jetzt aus. Er machte eindeutig klar: „Eins ist derzeit erst mal genug!"

Hm... schade! Eigentlich hatten wir uns schon auf ein Geschwisterchen für Prinz George gefreut. Doch Kate Middleton und Prinz William sind sich anscheinend einig, dass ein Baby erst einmal reicht. 

In den letzten Wochen gab es allerdings immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Einige Quellen behaupteten sogar, dass die 31-Jährige bereits im fünften Monat schwanger sei. Alles Quatsch! 

Am Montag (17. März 2014) besuchte das Paar während des St. Patrick's Day die Militärbasis im südenglischen Aldershot. Hier entlockte einer der Soldaten den Royals die pikanten Informationen. Auf die Frage hin, ob denn noch mehr Nachwuchs im Anmarsch sei, antwortete William gerade heraus: „Vielleicht eines Tages. Eins ist derzeit erst mal genug." Ah ha! Ob das kühle irische Bier etwas mit seiner Offenheit zu tun hatte? Wer weiß. 

Jedenfalls steht nun eindeutig fest, dass Kate und William derzeit keinen Nachwuchs erwarten und auch kein weiteres Kind planen. Vielleicht überlegen es sich die beiden ja irgendwann noch einmal anders. Wir würden uns nämlich über eine kleine Prinzessin freuen...