Hot Stories

Prinz William: Er wird mit Glückwünschen überhäuft

Von Claudia am Dienstag, 9. September 2014 um 10:35 Uhr
Die News über die erneute Schwangerschaft von Kate Middleton ist gestern eingeschlagen wie eine Bombe! Ein Jahr nach der Geburt von Baby George wird der kleine Prinz nun ein Geschwisterchen bekommen. Papa William ließ sich jetzt schon einmal ordentlich beglückwünschen...

Kate Middleton (32) ist es, Prinz William (32) ist es, die Queen (88) ist es auch und wir sowieso! Alle sind unglaublich begeistert von den News über die erneute Schwangerschaft der Royals. 

Gestern (8. September) reiste William nach Oxford, wo er von begeisterten Massen empfangen wurde. Ein zweijährigens Mädchen überreichte ihm sogar einen Strauß, woraufhin der 32-Jährige versprach, diesen seiner Frau mitzubringen. Ziemlich süß!

In einer Rede erklärte er dann, dass es aufgrund Kates Morgenübelkeit in den letzten Wochen nicht ganz einfach war. „Die letzten Tage waren eine Herausforderung. Aber natürlich sind wir grundsätzlich begeistert, das sind großartige Neuigkeiten. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen etwas besser sein wird, dass sich die Dinge etwas entspannen." Das hoffen wir auch!

Schon während der Schwangerschaft mit George ging es der 32-Jährigen anfangs ziemlich schlecht - damals musste sie sogar mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden. 

Also William, schnell zurück nach Hause - Kate kann deine Unterstützung sicher sehr gut gebrauchen!