Hot Stories

Prinz William: Freudige Neuigkeit

Von Linnea am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 08:39 Uhr

Welche freudige Nachricht Herzogin Kates Ehemann Prinz William nun über Prinzessin Charlotte Geburtstag verriet, erfahrt ihr hier…

Am vergangenen Sonntag gab es bei den britischen Royals einen Anlass für Feierlichkeiten, denn Prinzessin Charlotte, das zweitälteste Kind von Herzogin Kate und Prinz William, wurde sechs Jahre alt. Zu dieser Gelegenheit überraschten die stolzen Eltern nicht nur alle Royal Fans mit einer neuen zuckersüßen Aufnahme ihrer Tochter, die beweist, wie groß die Schwester von Prinz George und Prinz Louis mittlerweile ist, auch für Prinzessin Charlotte selbst hielt der Tag so einiges bereit, der gebührend mit der Familie zelebriert wurde. Da der vergangene Montag nach ihrem Geburtstag einen Feiertag in Großbritannien markierte, hatten sich der Duke und die Duchess of Cambridge nämlich dazu entschlossen, das lange Wochenende mit ihren Sprösslingen auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk zu verbringen und wie die kleine Party für die 6-Jährige gefeiert wurde, verriet Prinz William nun selbst…

Diese News zu den "Royals" könnten euch auch interessieren:

Prinz William verrät Details zu Charlottes Geburtstag

Während eines Besuchs bei Babcock Vehicle Engineering am vergangenen Dienstag, wo Prinz William mehr über die Rolle des Unternehmens in der Zeit der Pandemie erfuhr, plauderte der 38-Jährige ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, wie das Hello! Magazin ausmachen konnte, dass Prinzessin Charlotte einen zauberhaften Geburtstag hatte, der in diesem Jahr größer gefeiert wurde als noch in 2020. "Sie hatte einen schönen Tag, danke. Letztes Jahr fiel ihr Geburtstag in den Lockdown, aber in diesem Jahr konnten wir eine weitere Familie zu uns einladen. Sie werden einfach so schnell groß. Es hat großen Spaß gemacht", so der Duke of Cambridge. Hach, was für eine freudige Nachricht des Ehemannes von Herzogin Kate! Wir sind uns sicher, dass die stolzen Eltern ihrer Tochter einen unvergesslichen Geburtstag bereitet haben, der überwiegend in der Natur stattgefunden hat, immerhin liebt es das royale Paar, mit seinem Nachwuchs viel Zeit draußen zu verbringen, wie sie gerade erst in einem sehr persönlichen Video verdeutlichten.

Weitere Artikel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Themen