Hot Stories

Prinz William: Freudige Neuigkeiten

Von Linnea am Mittwoch, 23. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Welche freudigen Neuigkeiten es von Herzogin Kates Ehemann Prinz William gibt, erfahrt ihr hier…

Die vergangenen Monate waren für Herzogin Kates Ehemann Prinz William keine leichten. Nicht nur das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palastes seitens der Sussex', auch den traurigen Tod seines Großvaters Prinz Philip musste der 39-Jährige verkraften. Zudem machte die Pandemie – insbesondere bei der Arbeit – dem Vater von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu schaffen, denn viele seiner Termine fanden entweder virtuell oder gar nicht statt. Kein Wunder, dass wir als echte Royal Fans umso begeisterter darüber sind, dass es nun endlich wieder freudige Neuigkeiten von dem Duke of Cambridge gibt, der am gestrigen Dienstagabend ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhielt und wir haben alle Infos für euch…

Weitere News, die ihr nicht verpassen dürft:

Prinz William feuert britische Fussballnationalmannschaft bei EM an

Nur einen Tag nach seinem 39. Geburtstag besuchte Prinz William das finale Europameisterschaftsspiel in der Vorrunde der Gruppe D zwischen England und Tschechien und bekam als großer Fußballfan und Präsident des britischen Fußballverbandes das wohl schönste nachträgliche Geburtstagsgeschenk: den Sieg der englischen Fußballnationalmannschaft! Im berühmten Wembley-Stadion konnte das Team das Spiel am gestrigen Dienstag mit einem Tor von Raheem Sterling für sich entscheiden und geht somit als Gruppensieger hervor, was mit Sicherheit auch an der royalen Unterstützung lag. Denn Herzogin Kates Ehemann, der in einem blauen Anzug, einer Krawatte in Rot und Blau sowie einer Maske mit Polka Dots zum Match erschien, feuerte die Spieler tatkräftig an. Was für freudige Neuigkeiten von dem 39-Jährigen, der sichtlich viel Spaß hatte und endlich wieder gelöst wirkte.👏

Diese Hot Stories könnten auch interessant für euch sein: 

Themen